Leiste
Marina Stade


SEELENREISEN-
PRAXIS:



KRONENCHAKRA

LEBENSENERGIE

STIRNCHAKRA

HALSCHAKRA

ATEM

HAKA TANZEN

MYSTIK

LEBENSWEG

SEELENSCHATTEN
UND TRAUMEN


HERZCHAKRA

HEILUNG

LEBENSBAUM

MILZCHAKRA

FAMILIENHEILUNG

SAKRALCHAKRA

GESCHLECHTERKAMPF
UND SCHULD


INKARNATIONEN

KRISTALLINES
ERDGITTER


ERDHEILUNG

WURZELCHAKRA-
ZYKLUS


KRAFTTIERE

Was Gesundes von
ELENA FORNOL

WEGE ZUM SEELENHAUS

Seelenreisen - Heilreisen - Massagen

Seelenreisen - Nach einer schamanischen Methode wird mit monotonem Trommelrhythmus gearbeitet. Dadurch verändern sich die Gehirnwellen, das wirkt sich insbesondere auf die rechte Gehirnhälfte aus - wir haben einen intensiveren Zugang zu unseren Gefühlen und inneren Wahrnehmungen. Das Seelenhaus ist einer der wichtigsten und schönsten Anlaufpunkte auf einer Seelenreise. Man kann sehr effektiv arbeiten, weil das Krafttier und der spirituelle Meister sich von Herzen gern als Helfer für unsere Entwicklungsideen zur Verfügung stellen.

Heilreisen - In einem meditativen Zustand über die Kraft des Regenbogens erreichen wir die Bilderwelten unserer Seele. Ganz allmählich offenbaren sich einzelne Details des Seelenhauses, und durch die Fokussierung auf bestimmte Themen können wir heilend daran arbeiten.

YanaraMassage - Massagen verbinde ich gern mit Seelenaktivierung. Der entspannte Zustand einer Massage ist vergleichbar mit einer leichten Trance - in der Hypnotherapie als Somnolenz bezeichnet. Dazu gehört nicht nur die Entspannung der Muskulatur, auch der Puls wird langsamer, und die Atemfrequenz nimmt ab. Es fällt uns leichter, seelische und geistige Realitäten wahrzunehmen, die sonst Teil unseres Unbewussten sind. Die Wahrnehmung des Seelenhauses kann visuell geschehen, aber auch durch reines Spüren. Die Entspannung gibt uns die Möglichkeit, die Seele aktiv werden zu lassen.

Hankas Seelenhaus
Hankas (7 J.) Seelenhaus ist aus Holz
und hat vorn und hinten eine Tür.
Es steht am Meer, am Strand
zwischen Obststräuchern und Bäumen.
Die Sonne geht gerade unter.

14. März 2011

 


 
 
 
 
Leiste